• Jobs Job bei Vitra HR Services GmbH

Leiter Werkschutz (m/w)

Vitra HR Services GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Leiter Werkschutz (m/w) Vitra HR Services GmbH Weil am Rhein Systematische Erstellung von internen Sicherheitskonzepten und deren Dokumentation; Umsetzung der definierten Werkschutzprozesse sowie aller dafür notwendigen Maßnahmen; Auswahl sowie fachliche und kaufmännische Steuerung.

- Ein Familienunternehmen Seit 80 Jaen - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahunderts Bei Glauben Wir Daran Dass Unsere Gedanken Und Gefühle Von Unserer Umgebung Geprägt Werden - Egal Ob Wir Zu Hause Bei Der Arbeit Oder Unterwegs Sind Wir Arbeiten Jeden Tag Daran Interieurs Durch Die Kraft Von Gutem Design Zu Verbessern Leiter Werkschutz M/w Arbeitsort: Weil Am Rhein Beschäftigungsgrad: 100 % Die Position Als Leiter Werkschutz Verantworten Sie Die Sicherheit Des Viel Besuchten Campus In Weil Am Rhein Und Weiterer Immobilien Der Unternehmens-gruppe Diese Verantwortung Beinhaltet Die Erarbeitung Und Ausgestaltung Von Konzepten Prozessen Und Analysen Rund Um Die Werkssicherheit Ie Aufgaben Systematische Erstellung Von Internen Sicherheitskonzepten Und Deren Dokumentation Umsetzung Der Definierten Werkschutz­prozesse Sowie Aller Dafür Notwendigen Maßnahmen Auswahl Sowie Fachliche Und Kaufmännische Steuerung Der Eingesetzten Sicherheits­dienstleistungsunternehmen Steuerung Von Unterstützenden Arbeitskreisen Und Kompetenzteams Kontaktstelle Zu Dienstleistern Kommunen Und Behörden Koordination Und Sicherstellung Von Technischen Sicherheitssystemen Und Sicherheitsanlagen Ie Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Im Dienst Der Polizei Bundespolizei Oder Dem Zoll Oder Vergleichbare Qualifikation Wie Z B Ihk - Geprüfte Werkschutzfachkraft Oder Meister Für Schutz Und Sicherheit Fundierte Und Mindestens Fünfjäige Berufliche Erfaung Im Sicherheitsbereich Sichere Anwenderkenntnisse In Ms Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Nachgewiesen Einwandfreier Leumund Einsatzflexibilität Und Mobilität Se Gute Umgangsformen Und Dienstleistungs­orientierung In Einem Anspruchsvollen Und International Geprägten Umfeld Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ie Ideen Und Erfaungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ie Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Sonjahornberger@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Sonja Hornberger Telefon +49 7621/702 1834 Wwwcom Leiter Leiterin Leitung Werkschutzfachkraft Werkschutzfachkräfte Fachkraft Fachkräfte Werkschutz Meister Meisterin Beamter Beamte Zollbeamter Zollbeamte Polizei Polizist Polizistin Bundespolzeit Bundespolizist Bundespolizistin Leiter Werkschutz (m/w) Systematische Erstellung Von Internen Sicherheitskonzepten Und Deren Dokumentation Umsetzung Der Definierten Werkschutzprozesse Sowie Aller Dafür Notwendigen Maßnahmen Auswahl Sowie Fachliche Und Kaufmännische Steuerung Weil Am Rhein

Leiter Werkschutz (m/w)
   Vitra HR Services GmbH (Weil am Rhein)

Personalsachbearbeiter (m/w) - Lohn und Gehalt
   Vitra HR Services GmbH (Weil am Rhein)

Industriemonteur im Bereich Transporttechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Westend-Süd)

Rechtsanwalt/-anwältin
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)